Luft-/flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit zwei obenliegenden stirnradgetriebenen Nockenwellen, einer Ausgleichswelle und variabler Einlass- Nockenwellensteuerung BMW ShiftCam
Keine
Zylinder
2
Hubraum
1254
109
Leistung
136 / 7.750 U/min
80
Leistung
100 / 7.750 U/min
180
Drehmoment
143 / 6.250 U/min
Bohrung
10,25
Hub
76
Verdichtung
12,5:1
Akku
Kraftstoffmischung
Elektronische Saugrohreinspritzung/digitales Motormanagement: BMS-O mit E-Gas
Euro 6
Abgasnorm
Euro 5
Kraftstoffverbrauch
4,75
200
Höchstgeschwindigkeit
> 200
Automatisch
Getriebe
Manuell
Kupplungsfreier Antrieb
Kupplung
Nasskupplung mit Anti-Hopping Funktion, hydraulisch betätigt
Kette
Endantrieb
Kardanwelle
Standgeräusch
-
Bremsen & Federelemente
Ja
ABS
Ja
Brembo, Doppelte schwimmende Scheiben, Ø330 mm, 4-Kolben-Radial-Bremssattel
Bremse Vorne
Doppelscheibenbremse, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Durchmesser 320 mm, 4-Kolben-Radialbremssattel
Brembo, Einzelne Scheibe, Ø240 mm, 2-Kolben-Bremssattel
Bremse Hinten
Einscheibenbremse, Durchmesser 276 mm, 2-Kolben-Schwimmsattel
Nein
Elektronisches Fahrwerk
Nein
Marzocchi Ø43mm, voll einstellbar
Fahrwerk vorne
Upside-Down-Teleskopgabel
Bitubo-Mono-Stoßdämpfer mit einstellbarer Zugstufendämpfung, Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aluminiumguss-Einarmschwinge mit BMW Motorrad Paralever, WAD Federbein, Federvorspannung per Handrad hydraulisch stufenlos einstellbar, Zugstufendämpfung per Handrad einstellbar
Dynamic ESA (elektronisch einstellbares Fahrwerk mit Beladungsausgleich und automatischem Dämpfungsmodus)
Sonderausstattung 2
Sitzheizung für Fahrer und Sozius
Sonderausstattung 3
Option 719 Frästeile-Pakete
Sonderausstattung 4
Sportschalldämpfer
Sonderausstattung 5
Fahrmodi Pro mit zusätzlichem Fahrmodi (Dynamic, Dynamic Pro) und Fahrmodivorauswahl (Individualisierung der Anzahl der wählbaren Modi), automatisierte Berganfahrhilfe HSC Pro und Motor-Schleppmoment-Regelung MSR
Kann nur bei den aktuellen Jahresmodellen verwendet werden.
Suchverlauf (0)
Fehler melden
Dir ist ein Fehler auf unserer Seite aufgefallen? Dann kannst du uns hier eine Fehlermeldung
schicken.
Bitte nenne uns in der Beschreibung folgende Details:
Um welches Motorrad geht es?
Welche Details sind falsch, was wäre richtig?
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Vielen Dank, deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Motochecker Newsletter
Hey!
Kennst du schon den kostenlosen Motochecker-Newsletter?
Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten und spannendes rund um das Thema Motorrad.
Vielen Dank für deine Anmeldung zum Newsletter.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
*Du kannst dich jederzeit natürlich wieder kostenlos abmelden.